Jetzt buchen

Ihren Aufenthalt

×

Leichte Sprache

Willkommen auf der Internet-Seite vom Hotel Royal.

Diese Seite erklärt:
Was gibt es auf unserer Internet-Seite?
Wie benutzen Sie die Internet-Seite?
Wie erreichen Sie uns?

Wer wir sind

Wir sind ein Hotel.
Unser Name ist: Hotel Royal.
Wir sind in Timmendorfer Strand.
Unser Hotel ist nah am Meer.

Was finden Sie auf unserer Internet-Seite?

Auf unserer Seite finden Sie viele Informationen:

  • Sie können Zimmer buchen.
  • Sie sehen Bilder vom Hotel.
  • Sie lesen, was Sie bei uns essen und trinken können.

So benutzen Sie unsere Internet-Seite

Oben auf der Seite ist ein Menü.
Mit dem Menü kommen Sie zu den verschiedenen Themen.
Klicken Sie auf ein Wort im Menü. Dann öffnet sich die Seite.

Sie können auch nach unten scrollen.
Dann sehen Sie mehr Informationen.

So können Sie uns erreichen

Sie haben Fragen?
Sie möchten ein Zimmer buchen?
Dann rufen Sie uns an.

Telefon: (04503) 3 59 50 

Wir helfen Ihnen gerne.


Hinweise zur Barrierefreiheit


Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut benutzen können.
Dazu gibt es eine eigene Seite: Barrierefreiheit.
Dort steht, wie gut unsere Seite zugänglich ist.
Und wo es noch Probleme gibt.

Stand der Informationen: Juni 2025